About Us

Firmenprofil

Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um solide Lösungen für eine breite Palette von Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen zu erarbeiten.

Im Juni 2009 gegründet, ist Poindus Systems Corp. ein schnell wachsendes Unternehmen mit Sitz in Taipeh, Taiwan und zwei Tochtergesellschaften in Los Angeles, USA und London, Großbritannien, um die aktuelle Kundennachfrage effektiv zu erfüllen. 

Poindus war schon immer ein Pionier in der Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigen und High-Performance Computing-Plattformen um professionelle All-in-One-POS-Terminals, Industrie-Displays und Box-Controller für die unterschiedlichsten Branchen anzubieten.

Wir sind führend in der Entwicklung und Herstellung von All-In-One POS-Terminals und Touch-Displays für den Einzelhandel und Gastgewerbe; mit über 100.000 Installationen seit 2009 in der ganzen Welt.

Design-Konzept

Bessere Benutzerfreundlichkeit

Kompromisslos auf die Nachahmungskultur innerhalb der Branche verfolgt Poindus seit 2009 eine strenge Produktinnovationspolitik, um den Wettbewerb des Marktes kontinuierlich zu führen und um eine treibende Kraft in der POS-Branche zu sein. Alle unsere Produkte werden in Taiwan entworfen und hergestellt; während Poindus ein globales Servicenetz aufbaut, Synergien schafft und den lokalisierten Wert zusammen mit den Kunden zu maximieren.

In der hart umkämpften POS-Branche wurde Poindus als Marktführer in modischen Kassensystemen ausgezeichnet.

Poindus Systems Corp vermarktet seine eigene Marke von überlegener Funktionalität und stilvollem Aussehen für ein weltweites Publikum. Unser führendes POS-Terminal, ToriPOS, wurde von den d & i Awards 2013 geehrt, und VariPOS 210 war ein Gewinner des Red Dot Design Awards 2016. 

Poindus Design Konzept konzentriert sich nicht nur auf extreme Funktionalität und neue Technologien sondern auch auf eine ästhetische Ausstrahlung der Produkte
Unsere Erfolgsstories

About Us

Company Profile

We work closely together with our partners to help provide solid solutions for a wide array of applications across a diverse range of industries.

Founded in June 2009, Poindus Systems Corp. is a fast growing enterprise based in Taipei City, Taiwan with two subsidiaries located in Los Angeles, USA and London, United Kingdom to serve current customer demand. 

Poindus has always been an innovator in the development and manufacture of high-quality and high-performance computing platforms to provide professional All In One POS terminals, industrial displays and box controllers for the diverse industries.

We are leading in the design and manufacture of All In One POS terminals and Touch Displays for the retail and hospitality industry; with over 100,000 installations from 2009 all over the world.

Design Concept

Providing a better user experience.

Uncompromising on the imitation culture within the industry, since 2009, Poindus adheres to a strict policy of product innovation to continuously succeed in the competition of the market and becomes a driving force in the POS industry. Our products are all designed, made and manufactured in Taiwan; meanwhile, Poindus would like to construct a globalized service network, creating synergy and maximizing the localized value with customers.

In the highly competitive POS industry, Poindus has been evaluated as the leader in fashionable POS systems.

Poindus Systems Corp markets our own brand of superior functionality and stylish appearance to a worldwide audience. Our leading-edge POS terminal, ToriPOS was honored by the d & i Awards 2013, and VariPOS 210 was a winner of the Red Dot Design Award 2016. 

Poindus design concept is not only focus on extreme function and new technology but also the aesthetic expression of products.
Our Success Cases